fragen und antworten

Um eine Mitgliedschaft bei uns abzuschließen, muss man volljährig, d.h. mindestens 18 Jahre alt sein. Minderjährige, d.h. Personen, die noch nicht 18 Jahre alt sind, können keine Mitgliedschaft bei uns abschließen

Wir gewähren eine Ermäßigung auf die Aufnahmegebühr bei Studenten, Schülern und Auszubildenden (jeweils maximal bis zum 28. Geburtstag). Um eine Ermäßigung zu erhalten, benötigen wir einen gültigen Nachweis. Eine Ermäßigung auf den Mitgliedsbeitrag, können wir leider nicht gewähren, dieser ist bereits ein Dauer-Tief-Preis.

Die Erstlaufzeit bezeichnet die ersten 12 bzw. 24 Monate der Mitgliedschaft, die nach Abschluss starten. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft um weitere 12 Monate. 

Ruf einfach im Studio an und vereinbare einen Termin für ein Probetraining. Für das Probetraining nehmen wir eine Gebühr von 14,90 EUR. Wenn Du Dich anschließend für eine Mitgliedschaft entscheidest, wird Dir diese Gebühr angerechnet.

Im FITPARK hast Du unbegrenzte Möglichkeiten Sport und Fitness zu betreiben. Damit Du einen optimalen Start in Dein Training hast, egal ob Du gerade erst anfangen möchtest oder bereits seit 20 Jahren trainierst, bekommst Du von uns eine Trainingseinweisung. Ebenso wird ein auf Dich persönlich abgestimmter Trainingsplan erstellt. Bedenke bitte auch, dass Dein Einstieg auch anderen Aufwand (Datenaufnahme / Verwaltung etc.) bedeutet, der mit der Aufnahmegebühr aber gedeckt wird.

Im FITPARK hast du die Möglichkeit über eine 12 oder 24-monatige Erstlaufzeit der Mitgliedschaft. Oder eine flexible 10er Karte. Wer jedoch langfristig fit und gesund sein möchte, entscheidet sich für den FITPARK ein Leben lang.

Im FITPARK kannst Du Deine Mitgliedschat aus folgenden Gründen von mindestens 1 Monat bis zu 12 Monaten pausieren:

  • Krankheit (mit Vorlage eines ärztl. Attestes)
  • Berufsbedingter Auslandsaufenthalt (mit Vorlage eines Nachweises)
  • Schwangerschaft (mit Vorlage eines ärztl. Attestes)

Bitte komm dafür ins Studio und fülle einen Ruhzeitantrag aus.

Bei Verlust oder Beschädigung deines Mitgliedsbändchen wende dich bitte an den Empfang. Unser Team wird mit einer Lösung auf Dich zukommen.

Ja, als Mitglied in unserem FITPARK kannst Du Deine Freunde oder Familie zum kostenlosen Probetraining mitbringen. Dein Trainingspartner sollte allerdings minimum 18 Jahre alt sein und über Trainingserfahrungen verfügen. Wenn dieses nicht zutreffen sollte, sprich uns bitte vorher darauf an. Wir freuen uns auf Euch! 

Dein monatlicher Mitgliedsbeitrag wird ganz bequem per Lastschriftverfahren entrichtet. Vor Ort kannst Du allerdings gerne auch BAR zahlen (Einkauf Nahrungsergänzung oder Tagesticket/Gutscheine).

Änderungen deiner Daten kannst du jederzeit per Mail an info(at)fitpark.de einreichen oder diese direkt im Studio ändern lassen.

Sollte die Abbuchung nicht erfolgreich verlaufen sein, so wird sich unsere Verwaltung per SMS oder per Post bei Dir melden. Dann kannst Du direkt überweisen und ein Aufstocken des Mitgliedsbeitrags vermeiden.

Deine Mitgliedschaft kannst du schriftlich kündigen und persönlich im FITPARK abgeben oder an unsere Adresse Mindener Str.22, 32547 Bad Oeynhausen schicken. Dein Abo kann nicht auf eine andere Person übertragen werden,

Bewerbungen und andere Anfragen kannst Du jederzeit per Mail an info(at)fitpark.de zustellen. Wir freuen uns auf Dich!

Neugierig? Dann ruf an und vereinbare einen Trainings- oder Beratungstermin oder schau einfach mal rein! Wir freuen uns auf Dich!

Fitpark GmbH & Co. KG

Mindener Str. 22
32547 Bad Oeynhausen
05731 – 496 747 5
info@fitpark.de

Offnungszeiten

Dein Fitpark