unser aktuelles kursangebot

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bodypump

Stemme gemeinsam in der Gruppe das Eisen bei unserem LES MILLS Dauerbrenner. Mit dem Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl, ist das Original-Langhantelprogramm perfekt um den ganzen Körper zu kräftigen, straffen und zu formen. PUMP IT UP!

Bodycombat

Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, schlägst und kickst du dich fit. Hier gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe, so dass auch Anfänger ohne Probleme durchpowern können. Du baust Stress ab, hast eine Menge Spaß und fühlst dich wie ein Champion. Los geht’s!

Bodyattack

Bodyattack ist ein hochintensives Fitness-Workout mit Bewegungsabläufen, die sowohl für absolute Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind. Dieser Kurs kombiniert athletische Bewegungen wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats. Dein LES MILLS-Instruktor führt dich mit energiegeladener Musik durchs Workout und motiviert dich dazu, an deine Grenzen zu gehen.

Bodybalance

Bodybalance ist eine von Yoga inspirierte Wohltat für Körper, Geist und Seele die für jeden geeignet ist. Hier werden Abfolgen von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik ausgeübt. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt den Kurs entspannt und ausgeglichen.

bodyfit

BodyFit ist die neue Geheimwaffe gegen schlaffe Muskeln. Hier kannst Du deinen Bauch, Beine und Po straffen, stärken und formen. Die abwechslungsreichen Übungen werden mit Zusatzgeräten oder aber mit dem eigenen Körpergewicht gestaltet. Als Intervalltraining für den ganzen Körper oder konzentriert und fokussiert auf eine Körperpartie. Starte jetzt!

LMI STEP

Dieses energiegeladene Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen, formt deinen gesamten Körper mit dem Fokus auf deine Beine und deinen Po. Begleitet wird das Workout von mitreißender Chart-Musik die für eine Menge Spaß sorgt.

CXWORK

Das beste Training für deinen Core! Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht – sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport – denn der Core hält alles zusammen. Für alle Bewegungsabläufe bei CXWORX gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist. Widerstandsbänder, Gewichtsscheiben und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gestalten das Workout abwechslungsreich und interessant.

Xperience Run

Unsere Fit-Fun-Run Kombi für Functional Training vereint in einem einzigartigen Ausdauerlauf über 5 bis 10 km. Die Übungsintensitäten werden dabei auf alle Trainingslevel angepasst, sodass jeder an seine Leistungsgrenze gehen kann. Also gemeinsam loslaufen und Spaß haben!

Circuit+

Das Training in unserem Zirkelpark für Anfänger und Fortgeschrittene. Rundum gesund und fit in die besten Jahre.

SALSATION

Dieses Dance-Fitnessprogramm bringt nicht nur deine Motorik und Musikalität in Schwung, sondern lässt dich mit viel Spaß und mitreißender Musik ordentlich schwitzen! Tanzerfahrung ist nicht erforderlich. 5..6..7..LET’S GO!

ZUMBA

Tanzen, Schwitzen, Rhythmus spüren.
Los geht’s, tanz dich fit!

BBP 50+

Ein flacher Bauch, straffe Beine und ein knackiger Po gehören zu deiner Wunschfigur? Dann lass dein Fett in unserem Bauch-Beine-Po Kurs dahin schmelzen und arbeite mit uns an deinem Traumkörper!

Faszination

Funktionelle, anatomische Ketten, die in Alltagsbewegungen sehr wichtig sind, verkümmern schnell durch eintönige Belastungen und werden so zu einfachsten Ursachen von z.B. Kopf- Rücken-, & Schulterschmerzen. In unserem Kurs werden diese, den Körper durchziehenden Faszien gezielt, trainiert, massiert und elastisch gemacht. Elementares Trainingsgerät ist hier die Faszienrolle. Bereits nach wenigen Minuten des Trainings sind erste Erfolge feststellbar: sie werden beweglicher, schmerzfreier und leistungsfähiger werden.

PO POWER

Der Name ist Programm! Straffe, stärke und forme deinen Po und deine Beine in diesem intensiven Workout. Abwechslungsreiche Übungen mit Equipment wie der Langhantel, dem Step oder aber auch dem eigenen Körpergewicht formen deine Bikini Figur für ein schönes Hinterteil! DO THE SQUAT!

Fitpark GmbH & Co. KG

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  • Samstag & Sonntag
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